Über uns

Der Familienname Pfeiffer ist Programm und wir laden Sie herzlich ein, deutsche Kultur zu trinken.

 

Den Studenten schon lange ein Begriff, kennt seit Mitte des letzten Jahrhunderts fast jeder dieses magische Getränk zur kalten Jahreszeit und zelebriert es im Kreise seiner Freunde und an Weihnachtsmärkten.

 

Oft lud die Familie Pfeiffer zu einem gemütlichen Abend bei einem heißen Glas Feuerzangenbowle ein und die Jugend sagte zu Recht,  lasst uns den Wortwitz Pfeiffers Feuerzangenbowle doch bitte produzieren.

Unsere Feuerzangenbowle wird im Chiemgau in bester Bio-Qualität mit feinen Gewürzen und einem Schuß Rum hergestellt. Durch den geringen Zuckeranteil schmeckt die Feuerzangenbowle kraftig & aromatisch und kann selbst kalt getrunken werden.

 

Wir sind ein junges wachsendes Unternehmen mit zwei Generationen von Familienmitgliedern und freuen uns auf neue Partnerschaften und innovative Vertriebsideen für die EU-Marke "Pfeiffers Feuerzangenbowle".

 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Herzlichst,

Familie Pfeiffer